© by Sascha Kohler, Narrenhand Objektdesign

Galerie Bilder auf Leinwand

Hauptinstrument ist der Pinsel, gepaart mit der Airbrushpistole entstehen dabei besondere Effekte fürs Herz. Früher waren die Unterhosen aus Leinen, heute die professionell bespannten Keilrahmen. Wie früher bei den Unterhosen hinterlasse ich auch Spuren auf der Leine. Die Qualität lässt sich jedoch heutzutage sehen … Die Keilrahmen haben meist eine Tiefe von ca. 4,5 cm. Dimensionen sind problemlos bis zu 1.6x1.6 Meter möglich. Grössere Leinwände sind Spezialanfertigungen. „EinzigARTig und kein Scheiss …“
Interesse?
© by Sascha Kohler, Narrenhand Objektdesign

Galerie Bilder auf Leinwand

Hauptinstrument ist der Pinsel. Gepaart mit der Airbrushpistole entstehen dabei besondere Effekte fürs Herz. Früher waren die Unterhosen aus Leinen, heute die professionell bespannten Keilrahmen. Wie früher bei den Unterhosen hinterlasse ich auch Spuren auf der Leine… Die Qualität lässt sich jedoch heutzutage sehen … Die Keilrahmen haben meist eine Tiefe von ca. 4,5 cm. Dimensionen sind problemlos bis zu 1.6x1.6 Meter möglich. Grössere Leinwände sind Spezialanfertigungen. „EinzigARTig und kein Scheiss …“
Interesse?